Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.06.2014, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Synatic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2013
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zündaussetzer und VCDS Lite

Hallo liebe Golfer

Habe heute mit VCDS Lite, erst heut gehot mit Kabel, das erste mal mein Auto ausgelsen und hab eigl kein Plan was man mit der Lite version sich so anschauen kann. hab dann mal den Fehlerspeicher ausgelessen und da kam folgendes:

17831 - P1423 - Secondary Air Injection System; Bank 1: Insufficient Flow

Bin in english ne Niete aber denke mal das es was mit den Zündkerzen aufsich hat. Untenrum ruckelt der Motor als und ich habe auch einen Hohen Ölverbrauch und Kühlwasser muss ich auch als Nachfüllen.
Denke mal das liegt irgendwie alles zusammen.

Meine Frage ist , ob jmd den Fehler kennt und weis was zu tun ist und wo ich in VCDS Lite die Fehlzündungen ansehen kann. So viele Knöpfe und alles english, komme ich als neuling nid zu recht


MFG

PS: Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte die zur belustigung des Textes gelten


Synatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2012
Bora
Ort: München
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 719
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Standard

http://www.google.com/search?client=....3.cSFdknAp570
alau ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2014, 02:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Synatic Beitrag anzeigen
… So viele Knöpfe und alles english, komme ich als neuling nid zu recht
Moin,
es gibt doch die Handbücher für die Vollversion in deutsch, das ist tauglich für die lite-Version.

Wenn du nur (in deutsch) auslesen willst, kannst du zusätzlich die Testversion von CarPort verwenden! Die geht auch auf allen Windows ab XP. Du kannst dazu das KKL-Kabel von vcds lite ohne extra Treiber verwenden.

Geändert von Wilhelm (05.06.2014 um 02:39 Uhr)
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SiC91 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 16.04.2014 12:36
~Golf~4~ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 14.06.2013 22:29
schermy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.09.2012 13:15
Raphalon Werkstatt 1 02.04.2011 16:22
Earshot90 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 26.02.2011 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben