Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2014, 22:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
K0RN-th
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von K0RN-th
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf Iv 1,6l SR
Ort: Jülich
Verbrauch: ca. 9-13l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Öldruck warnlampe blinkt sporadisch

Hi
Hab mal gegoogelt jedoch fand ich nichts was mir besonders half weil der Fehler zwar der selbe war aberdie Ursache wohl scheinbar nicht...
Zum Problem: Seit ein paar wochen geht sporadisch die rote Öldrucklampe an und piept... Erstmal Herzinfarkt Bin vom Gas an den rand wollte motor aus machen... Da wars schon vorbei... ölstand war top... Hab erstmal ruhe gehabt aber dann kams wieder dann wieder n paar tage alles top und dann 2 mal an einem tag usw.
Ölwechsel gemacht und Öldruckschalter in einem mit... 6 Tage ruhe und gefreut wien Schneekönig und heute fings wieder an... In nem forum Stand Ölstandssensor aber meiner hat wohl gar keinen...
apropos...
Golf 1j bj 1998 mj 1999
mkb akl 1.6 8v 74kw
km 130000
Hat einer ne idee was das bei dem Sein könnte?
Vor allem in Verbindung dass mein baby seit ca. dem Zeitpunkt auch gelegentlich aus geht aber dann direkt wieder anspringt und normal weiter fährt bzw manschmal auch insgesamt gefühlt weniger Leistung hat
Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt...
Hoffe dass einer Helfen kann und ich nicht n thread der das Thema so behandelt hat übersehen habe.
Danke im Vorraus
mfg


K0RN-th ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
K0RN-th
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von K0RN-th
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf Iv 1,6l SR
Ort: Jülich
Verbrauch: ca. 9-13l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Keiner ne idee? Wird immer schlimmer aber bin aufs auto angewiesen...
K0RN-th ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2014, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Öldruck messen
Leitungen zum KI prüfen

Kann natürlich auch ei8n defektes KI sein...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomTom30 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 20.05.2013 22:05
sascha74 Golf4 0 17.12.2012 18:59
bbs4golf Golf4 1 29.01.2012 13:33
heinblöd Werkstatt 3 18.02.2009 19:07
Hotzenplotz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 18.12.2007 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben