Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2014, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kris1337
 
Registriert seit: 24.09.2012
VW Golf 4 1.9 TDI GTI
Ort: Bad Freienwalde
Verbrauch: -
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge

Standard Stoßdämpfer defekt? Wummerndes Geräusch...

Nabend Forumler,

Von meiner Freundin der golf 6 macht mir grade sorgen... Sie hat vorne rechts ein wummerndes Geräusch ...
Dachte mir zuerst das ich erstmal die Reifen provisorisch wechsle... Habe drei verschiedene Sätze drauf gehabt (waren alle gewuchtet), Geräusch bliebt trotzdem... Also Reifen sind es nicht...

Als nächstes dachte ich Radlager weil dann auch noch ein dröhnendes Geräusch dazu kam... Auto auf Bühne, ESP aus und auf 70kmh beschleunigt, Motor aus aber kein dröhnen... Hm dachte ich mir... Dann Probefahrt bei 60kmh, und immer links und rechts gelenkt (also druck auf die Linke und rechte Seite gemacht)... Wenn ich auf der rechten Seite druck gemacht habe, war das Geräusch weg... Also doch Radlager... Radlager gewechselt, Geräusch immer noch da...

Kann ja theoretisch nur noch der Dämpfer sein... Was meint ihr? Optisch ist der Dämpfer ok, Öl tritt nicht aus...
Kann ein Stoßdämpfer so ein Geräusch machen?


Kris1337 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eick2303 Werkstatt 2 14.11.2013 21:53
Turanboy Werkstatt 0 28.02.2013 14:35
TheGame Werkstatt 10 09.03.2010 10:12
muckfriedo Werkstatt 1 08.07.2009 07:34
lalapo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 04.07.2008 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben