Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2014, 10:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2013
Golf 4 1.8T AGU
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard 1.8T K03S pfeift bzw. Heult lauter wenn kalt

Moin,

In den letzten Tage meine ich, dass mein Lader mit deutlich mehr heulen hoch dreht... Vor allem wenn er kalt ist, hört man ihn deutlich wenn er bei 2000u/min anfängt (keine sorge, schalte bei 3000u/min und gebe nur leicht Gas)...

Ich habe mir vor ein paar Tagen ne Dämmmatte in die Haube gebaut... Vom Motor höre ich nun nix mehr, evtl. Bilde ich es mir auch jetzt nur ein, weil der Motor den Lader nicht mehr übertönt...

Darf ein Lader kalt überhaupt anders klingen als warm?

Ich habe auf 13.000km nicht einen Tropfen Öl verbraucht trotz viel Volllast, habe keinen Leistungsverlust, vollen Ladedruck und auch nur einen minimalen Ölfilm im Ladedruck System...

Mir kommt es außerdem so vor, als wenn es beim schalten deutlich mehr zischt als sonst... Habe nur das original SUV drin...

Habt ihr Ideen? Kann das trotzdem ein beginnender Lagerschaden sein, oder Risse die sich durch Ausdehnung verschließen wenn warm? Mache mir etwas Sorgen


4erAGU ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hotspongi Golf4 6 08.09.2011 23:35
jimmyone Golf4 7 30.10.2009 16:34
Real Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 14.05.2009 18:26
Olli3001 Werkstatt 15 28.04.2009 12:54
berme Werkstatt 5 18.12.2006 07:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben