Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.08.2014, 20:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2013
VW Golf IV 2.3 V5 AGZ
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard Hab ich den Nehmerzylinder zerstört? :/

Hi Leute,

Ich hab vor kurzem einen Getriebeausbau bei meinem AGZ V5 gestartet. Nachdem der Nehmerzylinder vom Getriebe gelöst war wurde versehentlich das Kupplungspedal betätigt. Darauf hin bewegte sich der bewegliche Teil so weit nach vorne, dass sich die Gummimanschette darum löste und etwas Hydrauliköl auslief. Ich hatte das Gefühl dass der Teil der ausrückt komplett herausgenommen werden kann. Ich habe das Kupplungspedal wieder angehoben und den ausgerückten Teil wieder etwas zurückgeschoben. Muss ich nun lediglich die Kupplung entlüften oder ist der Nehmerzylinder komplett im Eimer?

Danke schonmal im Voraus

Lg Vince


vivalowV5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
agz, getriebe, hydraulik, kupplung, nehmerzylinder

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ben0103 Werkstatt 3 06.08.2013 22:59
Marc86 Werkstatt 3 29.03.2012 23:24
sl1x Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 02.11.2011 22:39
concerned Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 28.09.2010 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben