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Alt 22.08.2014, 22:57
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Standard V5 AGZ Kupplungsnehmerzylinder wechseln

Nabend zusammen.
Es geht wieder um meine fahrende Baustelle.
Habe heute gemerkt, dass der Nehmerzylinder undicht ist.
Ist es Es ein großer Aufwand den selber zu wechseln?


tazdevil13 ist offline  

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Alt 22.08.2014, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leidensgenosse, wenn ich mich richtig erinnere ist das kein Problem den zu wechseln. Musst ein bisschen Platz im Motorraum schaffen und dann geht er relativ gut zu wechseln. Zu guter letzt noch entlüften das wars.
max59 ist offline  

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Alt 22.08.2014, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Okay.
Muss man den da abschrauben oder wie ißt er befestigt?
tazdevil13 ist offline  

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Alt 23.08.2014, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Beim 5 Gang relativ simpel zu wechseln. 2 Schrauben SW13 lösen und das Teil rausnehmen, die Leitung lösen und den neuen einbauen.

Beim 6 Gang siehts anders aus ... da muss das Getriebe raus. Aber ich nehme an beim V5 110kw hast du ein 5 Gang Getriebe.
VW-Mech ist offline  

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Alt 23.08.2014, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig.
Aus der Sicht habe ich dann wohl Glück gehabt


tazdevil13 ist offline  

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