Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.11.2014, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Montagsgolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2014
Golf 4
Ort: Stuttgart
S-AW
Verbrauch: ca. 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ohje, das klingt übel
Herzliches Beileid...
Ja diese Killerschraube ist nicht zu unterschätzen glaube ich.
Frage ist ob man den Riemen konsequenterweise auch nochmal neu macht

Meiner nagelt immer noch, fahr nur noch das nötigste grade...

Viel Erfolg aber jetzt musst den ganzen Rotz halt nochmal ausbauen


Montagsgolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2014, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonne280
 
Registriert seit: 22.10.2013
Übergangspeugeot
Ort: Bad Kreuznach
KH-PU-3294
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Standard

Ja die Wapu, alle Rollen usw hab ich ja neu gemacht, den Riemen bekomme ich auf der Arbeit für Lau, wenn dann mache ich es richtig.

Problematisch wird's wirklich nur wenn die Schraube gewütet hat, aber das sehe ich dann ja.
jonne280 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Montagsgolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2014
Golf 4
Ort: Stuttgart
S-AW
Verbrauch: ca. 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja dann würde ich im zweifel den Riemen nochmal ersetzen. Der rest kann ja bleiben. KW rad würde ich auf jeden fall ersetzen und den stumpf nachfräsen...
Montagsgolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4tditr
 
Registriert seit: 19.07.2014
golf 4 gti tdi 150 ps
Ort: friedewald
ak ci 61
Verbrauch: 7.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Montagsgolf Beitrag anzeigen
Ja dann würde ich im zweifel den Riemen nochmal ersetzen. Der rest kann ja bleiben. KW rad würde ich auf jeden fall ersetzen und den stumpf nachfräsen...
Ganz deiner Meinung, und schraube auf jeden Fall auch neu sonst wäre die ganze Arbeit umsonst wie bei mir !!
golf4tditr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonne280
 
Registriert seit: 22.10.2013
Übergangspeugeot
Ort: Bad Kreuznach
KH-PU-3294
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Standard

Bist du auch der Schraube zum Opfer gefallen? Mein Beileid

Natürlich mache ich alles neu, KW Rad werde ich von einem anderen Motor gebraucht übernehmen aber Schraube natürlich ganz neu
jonne280 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonne280
 
Registriert seit: 22.10.2013
Übergangspeugeot
Ort: Bad Kreuznach
KH-PU-3294
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Standard

Ein Arbeitskollege hat einen Golf 3 GTI mit 180 PS und 320.000km auf der Uhr .
Er hat die Schraube noch nie erneuert, hat aber gesagt es gäbe damals Modelle an denen eine andere Version verbaut wurde .

Weiß jemand warum nicht auch beim Golf 4 ?


jonne280 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alh 550 spritzbeginn

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menne Werkstatt 4 25.06.2013 15:20
chris-unit86 Werkstatt 4 04.03.2012 21:50
Golfine Werkstatt 9 24.11.2010 17:55
G4/FSI Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 03.06.2010 22:49
gustavgansss Motortuning 6 30.06.2009 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben