Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2014, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wenn der Auspuff so weit hinten kaputt ist, dann sollte das den Motorlauf nicht wirklich beeinflussen. Wenn dann kannst du nur das Ventil auf Durchfluss prüfen. Der Aktivkohlefilter als solches wird ok sein. Wenn, dann ist es meistens das Taktventil.


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2014, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge

Standard

Alles klar dann werde ich das am kommenden wochenende mal genauer untersuchen. Vielen Dank schonmal! Der Auspuff wird dann auch gleich gemacht dann hab ich da wenigstens auch Ruhe!
Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge

Standard

Hallo Leute,

am Wochenende werde ich den Auspuff wechseln. Aber ich habe nochmal eine Frage bzw. ein neues Problem. Ich habe den Temperaturgeber schon getauscht, da das Auto bei einer Standzeit von 24 Std. oder mehr nicht angesprungen ist, das Problem ist heute aber wieder aufgetreten. Ich drehe den Schlüssel um der Anlasser dreht auch aber der Motor zeigt kein Anzeichen dafür anzuspringen... Schalte ich dann allerdings 2-3 mal die Zündung aus und ein, damit die Benzinpumpe schaltet, springt der Motor sofort und ohne Murren an. Welches Teil ist da nun kaputt? Die Pumpe schaltet aber auch wenn ich die Tür öffne also liegt es denke ich weniger an der Benzinpumpe selbst. GIbt es da eventuell ein Ventil oder liegt es vll. am Benzinfilter?


Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Janine2008 Golf4 2 20.09.2012 11:46
Mk4-Motion Werkstatt 1 11.07.2012 17:20
Golf_Tuning Golf4 22 31.05.2012 14:54
VwScene Werkstatt 13 27.09.2009 16:42
coldcar Werkstatt 2 17.01.2008 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben