Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2005, 21:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard gaspedal1.6 16V

hi ich fahre einen golf 4 1.6 16V, weiß jemand von euch wozu der metalbolzen unter dem gaspedal da ist der verhindert das man das gaspedal weiter durchdrückt?


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kein plan, die frage habe ich mir bei meinem auch schon gestellt

mich wuerde auch interessieren, was bei deinem die höhstgeschwindigkeit ist..
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meiner macht 196 könnte auch noch etwas mehr werden wenn man noch länger fährt mein 1.4 16V ibiza hatte laut tacho 206 wie geht das mit 75 PS der golf hat 105 PS????
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mousewalker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erstmal ist ein Golf4 schwerer als ein Seat Ibiza und es ist gut möglich das der Tacho nicht immer korrekt is bei den geschwindigkeiten
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aber nur geringfügig schwerer, was ist nun mit dem metallding under dem gaspedal?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

G-DoG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß ist der Pin nur da damit man das Gaspedal nicht abbricht, was passieren würde wenn man es weiter durchdrücken könnte.
Außerdem hat ja eigentlich auch jedes Modell diesen Pin.
G-DoG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe auch nen 1.6 16V und möchte gar nicht schneller als meine knapp erreichten 200 fahren.
Bei 208 war meine Nadel im Roten und der Motor drehte frei (Bergab gefahren). Würde dir also nichts
bringen wegen der Abregelung.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben