Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2014, 14:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
backfisch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Golf 4
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor geht aus bei konstanter Geschwindigkeit

Moin,

Mein 1.8t AUM Bj. 2003 gechippt auf 196 PS macht ab und an Probleme bei konstanter Fahrweise. Und zwar wenn ich im fünften Gang konstant um die 80 kmh bei knapp unter 2000 umin fahre teilweise aber auch wenn ich konstant schneller fahre. Auf einmal geht er dann automatisch vom Gas und ist dann kurz vorm absterben. Erst wenn ich 2 gänge runterschalte und teilweise mit dem Gas spiele fängt er sich wieder. Dabei sind dann bei den Gangwechsel 1 oder 2 Fehlzündungen im Auspuff zu hören. Die Au hat er gestern erfolgreich bestanden. Zündkerzen sind neu und Zündspulen sind noch die alten drin, welche aber nicht von der Rückrufaktion betroffen sind.
Lmm habe ich schon mal getauscht, weil er mal im 3 gang obenrum gebockt hat wie ein Stier und mir auch dabei während einer Kurvenfahrt dabei ausgegangen ist..das War bockmist. Ist seitdem aber nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hängt es aber doch miteinander zusammen?!
Kennt jemand das Problem? Wäre cool, wenn sich hier Fachpersonal melden würde

Wäre über Anregungen oder Hilfe dankbar.
Danke Gruß


backfisch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfSchnecke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 27.05.2014 14:03
Pampersrocker89 Werkstatt 36 15.10.2012 12:17
chris-gti Werkstatt 3 15.11.2011 22:02
binneuhier Werkstatt 36 08.04.2009 21:45
ScaniaMAN Werkstatt 10 06.03.2009 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben