Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.11.2014, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kev401
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
golf 4
Verbrauch: 9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zündspule Fehlercode

Hallo, bei meinem Golf IV 1.4l (1J1) leuchtete letztens die Motorkontrollleuchte..haben den Fehler mit einem Pc ausgelesen und da kam folgender Fehlercode bei raus.

P0353 Zündspule C Primär/Sekundär Schaltkreis Fehlfunktion

Wir haben den Fehler erstmal gelöscht und danach kam der auch erstmal nicht mehr wieder..doch nach ca. 1 Monat leuchtete die Motorkontrollleuchte erneut auf..und nach 2 Tagen ging sie von alleine wieder aus.

Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt ? Kann es sein, dass eventuell ein Wackelkontakt bei der Zündspule am 3.Zylinder ist ?
Soll ich einfach mal eine neue Zündspule einsetzen oder sollte ich da direkt die ganze Einheit erneuern, sprich Zündspule, Stecker Kabel ?

Gruß


kev401 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joeperation Werkstatt 23 17.09.2013 12:51
Henning Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 18 28.04.2013 21:20
WFacky Werkstatt 4 03.11.2011 19:55
Schoelly69 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 12.01.2011 18:06
Rafael88 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 18.02.2010 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben