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Alt 12.11.2014, 18:42
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racerwhv
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Standard Elektrikproblem Fahrerseite

Moin Leute,
brauche mal wieder eure kompetenten Ideen.

Bei mir ist plötzlich halbseitig die Elektronik ausgefallen, auf der Fahrerseite.
Öffne ich die Tür, gibts kein Licht mehr, Der Summe für Licht, wenn man vergessen hat es aus zu machen), Fahrertür unten die rote Lampe ausgefallen.....

Sicherung?


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Alt 12.11.2014, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
McClane
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Im Türschloss ist ein microschalter der ist defekt neues schloss bei vw für ca. 140€ oder ca. 30 € bei ebay
 

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Alt 12.11.2014, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
racerwhv
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Aber so ein Microschalter legt doch nicht den Summer und die anderen aufgeführten Probleme lahm?
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Alt 13.11.2014, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Der is aber für die Sachen zuständig
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Alt 13.11.2014, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
racerwhv
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Okey, damit habe ich nicht gerechnet. Danke für die Antwort. Ist dieser Microschalter auch verantwortlich für den Ausfall einer Zentralverriegelung?
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Alt 13.11.2014, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
racerwhv
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Zitat:
Zitat von McClane Beitrag anzeigen
Im Türschloss ist ein microschalter der ist defekt neues schloss bei vw für ca. 140€ oder ca. 30 € bei ebay
Kann der alte Schlüssel verwendet werden oder muss dann auch der Schlüssel neu angelernt werden etc?
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Alt 13.11.2014, 01:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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In wie fern geht die Zv nicht? Schlüssel bleiben, wird nur Türschloss ersetzt
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Alt 13.11.2014, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
racerwhv
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Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe, geht auch NUR die Fahrerseite auf.
Auf der Beifahrerseite fängt die ZV auch an Zicken zu machen. Irgentwie hat sich der Kontakt wohl im Schloss gedreht, kann den Schlüssel nur auf einer Position halten, muss dann die Türen aufmachen und kann dann den Schlüssel ziehen. Ziehe ich den Schlüssel vorher ab, schließt die ZV wieder......

In meiner ZV spukt es

Aber schon mal beruhigend, das die Schlüssel bleiben, aber die Schlösser (Stellmotoren???????????) getauscht werden müssen
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Alt 13.11.2014, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Das tauschen des Schlosses mit angehängtem Steuergerät dauert 1 Stunde.

Bestell Dir sicherheitshalber den Rep-Satz für den/die Fensterheber mit.

Die vorhandenen sind aus Plaste und tw. schon defekt oder zerbröseln beim Umbau des Schlosses.

Schlösser gibts ab 30Teuronen bei ebay.

Ach ja...Repsatz liegt bei grob 10 Euro...der komplette Aggregateträger bei 30 Euro.

Nach Scheibenheberreparatur geht übrigens die Scheibe nicht mehr ganz runter...ist wohl normal...habsch mal hier gelesen.


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