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24.11.2014, 14:49 | - 4 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Tausch mal die Zündspule (kost ja nichts) oder mal mit einem anderen Fahrzeug quertauschen? Öl- oder Wasserverlust hast du also keinen? Qualmt es irgendwie außergewöhnlich aus dem Auspuff beim Kaltstart? |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Ruffie (27.11.2014) |
24.11.2014, 16:13 | - 6 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die Zündkabel müssten ja alle okay sein - wenn die erst 30tkm alt sind? Steck die Zündkabel nochmal alle ab und schau dir dann beim Einbau der anderen Zündspule die Kontaktstellen aller Kabel nochmal genau an. Wann wurden denn die Kerzen das letzte Mal erneuert? So ein Satz neue Zündkerzen könnte mMn auch nicht schaden: [KLICK] .. die sind ja auch nicht besonders teuer |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Ruffie (27.11.2014) |
24.11.2014, 16:33 | - 7 | |
Erfahrener Benutzer |
Zündkerzen wurden bei 263tkm getauscht 4x Zündkerze Original BERU ULTRA im zuge dessen auch gleich die Zündkabel getauscht. Aber da es ja ein Problem ist welches nur beim Kaltstart auftritt, würde ich eher nicht von der Zündung ausgehen sondern eher von irgend einer Sensorik welche für die Einspritzung verantwortlich ist. Beim Kaltstart wird ja anders eingespritzt oder sehe ich das falsch? Wenn es ein Problem mit der Zündung wäre dann hätte ich doch auch während der Fahrt ein paar ruckler ab und an? Zitat:
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Ruffie (27.11.2014) |
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