Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2015, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Golf IV Variant
Ort: LB
Verbrauch: Error:That_does_not_compute
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.191
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 255 Danke für 211 Beiträge

Standard

Zylinderkopf und Turbo. Das Material ist nicht das entscheidende, aber da steckt sehr, sehr viel Arbeit und Sorgfalt (Also noch mehr Arbeit) dahinter. Und die will bezahlt sein. Da sind 3.000 € gleich zusammen. Das geht schnell, wenn auch nich Firlefanz dazukommt (Ölwechsel, Wapu, Zahnriemen usw.)

Der Wagen von Andy_Ako hat - wenn man seine Angaben heranzieht - keine größeren Macken und Sorgen. Da lohnt es sich durchaus, noch 1.000 reinzustecken. Das Fahrzeug zu wechseln kostet ja auch Zeit und Nerven: Abmelden, Versicherung - sind auch gleich 200,- € kaputt. Reparieren und gut ist's.




AgentBRD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schulz Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 19.02.2012 13:52
Johannes VW Themen 4 28.11.2007 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben