Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2015, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Alex Hennold
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eher nicht..Meiner ist ca. 5TKM alt und ich habe trotzdem das gleiche Problem


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mess doch einfach den Benzindruck. Oder lass ihn messen. Normal sollte sich der Vorförderdruck aber beim Hochdruck bemerkbar machen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kathryn Janeway
 
Registriert seit: 10.11.2014
Golf 4, im Originalzustand
Ort: AT
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Standard

Halli Hallo. ich misch mich auch mal ein...
Dein Problem hört sich an wie die Fehlerbeschreibung bei meinem Vorgängerauto (E30). Nach aufgabe des Wagens und Benzinpumpentausch gings dann wieder. Ich habe dann den Benzinfilter getaucht (170tkm) u aufgeschnitten. Sah innen total verschlammt aus.
Das macht aber keinen sporadischen Fehler!
Beim G hab ich ihn bei 100tkm gewechselt. Rechne mal, wie viel da schon durchgelaufen ist! Hab dann auch gleich diw filigranen Klips der Benzinleitung abgebrochen ( wie d...m kann man sein), also Obacht!...
Kathryn Janeway ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2015, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Thafish10
 
Registriert seit: 08.06.2010
Golf IV
Ort: Coburg
Verbrauch: 6,9l
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 506
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Thafish10 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem selber ist ja nicht sporadisch, nur der Fehlercode kommt wie er will...

1,8turbo: ich gehe mal von aus dass das Druck messen mehr kosten würde als ein sporadisches Tauschen der Pumpe oder? Die liegt auf ebay bei 40 euro ca.

An die Pumpe komm ich ran wenn ich die Rücksitzbank umklapp und den Teppich zur Seite mach oder?
Thafish10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Alex Hennold
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Thafish10 Beitrag anzeigen

An die Pumpe komm ich ran wenn ich die Rücksitzbank umklapp und den Teppich zur Seite mach oder?
????? Volkswagen Technical Site -> [??????] ??????? ??????????? ?? VW Golf V (A5)

oder

http://passat-b5.ru/showthread.php?t=162580

schau mal auf die Bilder
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Thafish10
 
Registriert seit: 08.06.2010
Golf IV
Ort: Coburg
Verbrauch: 6,9l
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 506
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Thafish10 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, mal wieder was neues hier:

Kraftstoffpumpe hab ich inzwischne ausgeschlossen, dafür hab ich ein paar andere Sachen (erfolglos) gewechselt.
Da das Thema so ja nicht mehr passst gehts hier weiter:
http://www.golf4.de/werkstatt/191324...ml#post3132035

Ich hoffe das gibt Forenregel-technisch keine Probleme


Thafish10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Andy Golf4 11 06.02.2012 17:31
Bora Youngster Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 19.04.2010 16:15
wolf4 Biete 5 02.04.2010 10:17
Hotzenplotz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 18.12.2007 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben