Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2007, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Türgriff / Bautenzug / Bowdenzug / Kofferraumklappe defekt ?!

Hallo leute,

habe mir im letzten Jahr September einen Golf 4 1.9 TDI (90PS) zugelegt.
Nach paar tagen merkte ich erste probleme mit dem Türkontaktschalte, doch dies war noch nicht alles.

Jetzt wo es Regnet habe ich festgestellt dass das Scheibenwischegestänge fest ist, diese Problem habe ich nun schon behoben.

Das Problem mit dem Türkontaktschalte ist mal da mal weg, im moment ist es schon lange weg.

Nun mein neustes Problem wo ich auch hilfe brauche. Zuerst konnte ich mein Auto nicht mer von aussen öffnen also musst ich von aussen das Fenster über Türschloss runterfahren, durch die Scheibe greifen und mir die Tür von innen öffnen. So heute ganz neues Problem tür ging von aussen und innen nicht mehr auf?! Nach kurzem rütteln am Türgriff innen habe ich aufeinmal das Auto von innen und aussen öffnen könne, die Freude war RIESIG doch nur von kurzer dauer. Bei der nächsten Fahrt ist nun beides nicht mehr möglich. Ich bekomme mein Auto nicht mehr auf!! HILFE !!!!
Ahso der Bowdenzug am aussengriff ist wieder dran, dieser war damals ab, also wo es nicht ging aber nun ist es auch nicht besser der aussen ist dran aber lässt die tür nicht öffnen.

Was soll ich tun kann mir jemand eine Anleitung senden oder so ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von man1ac
 
Registriert seit: 15.05.2007
was für eine frage...
HBN-KX 90
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

man1ac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bekomm meine tür nicht mehr auf
weder von innen noch von außen
ich brauch hilfe

man1ac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
michaelweigand Werkstatt 6 17.03.2011 17:35
Bono84star Werkstatt 11 08.12.2009 18:17
Jere Werkstatt 3 18.07.2008 09:23
RaYman Golf4 4 03.03.2007 23:32
frank.weber Werkstatt 4 15.05.2005 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben