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Alt 09.03.2015, 11:48
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Standard AGR Ventil welcher Stecker?

Hallo

Kann mir jemand sagen welchen Stecker das AGR Ventil hat?
Ist das dieser?
http://www.passatplus.de/umbauteile/.../1J0973713.jpg

Lg


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Alt 10.03.2015, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner ne Ahnung?
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Alt 10.03.2015, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Der E T K A würde es dir verraten... Ein kurzer Anruf beim VW-Händler soll da Wunder wirken. Der sucht dir zunächst das passende AGR-Ventil raus und sieht direkt auch den passenden Stecker.
xidriver ist offline  

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Alt 10.03.2015, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Naja hätte ja sein können das das jemand weiß..
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Alt 10.03.2015, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SiC91 Beitrag anzeigen
Naja hätte ja sein können das das jemand weiß..
Also ich habe ein AGR Ventil hier von nen APF Motor. Ich kann dir für dieses Ventil die TN des Steckers mal sagen, vielleicht hilft es dir: 1J0 973 713 G

Der Stecker ist 6 polig, aber das Ventil hat nur 5 PIN´S die belegt werden.

In wieweit das jetzt auf andere AGR Ventile passt kann ich dir nicht sagen.
max59 ist offline  

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Alt 10.03.2015, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Die TN steht auf dem Stecker...
define ist offline  

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Alt 12.03.2015, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Okay Danke 😊
Kann man das AGR-Ventil eigentlich irgendwie stilllegen oder reicht es den Stecker abzuziehen?
SiC91 ist offline  

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Alt 13.03.2015, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Blech zwischen Rohr und Ansaugbrücke. Is aber logischerweise nicht erlaubt.
define ist offline  

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Alt 13.03.2015, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach aufschrauben Blech dazwischen und wieder festschrauben? Kann der nicht Falschluft ziehen dann?
SiC91 ist offline  

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Alt 13.03.2015, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Das Blech sollte schon einigermaßen passend und plan sein.
define ist offline  

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Alt 13.03.2015, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Sollten die Bohrungen für die Gewindebolzen vorhanden sein oder reicht ein viereck wenn das Loch verdeckt wird
SiC91 ist offline  

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Alt 14.03.2015, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Die Bohrungen sind schon von Vorteil. Dann kannst du die Platte einfacher befestigen.
define ist offline  

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Alt 14.03.2015, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne Frage zwischendurch, ohne das AGR Ventil, ändert sich der Abgaswert da nicht ins negative ? Sprich zur nächsten AU erreicht man die Abgaswerte nicht !
max59 ist offline  

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Alt 14.03.2015, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist richtig. AGR dicht machen ist auch nur eine Behelfslösung. Das Ventil muss spätestens zur nächsten HU ersetzt werden.
define ist offline  

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Alt 14.03.2015, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Also warum dann erst stilllegen wenn es zur HU wieder funktionieren muß. Doppelte Arbeit ohne Sinn in meinen Augen.
max59 ist offline  

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Alt 14.03.2015, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Keine Kohle für ein neues Ventil?


define ist offline  

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