Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2015, 16:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
g0rdOn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frontschaden - Scheinwerfer Stützen und Klimatrockner

Hallo zusammen,

ich hab bei meinem geliebten 4er leider einen Frontschaden nach einem Auffahrunfall. Hab das gute Teil heute mal auseinander genommen und eine Frage zu 2 Teilen.

Wenn ich den Kondensator der Klimaanlage tausche, sollte ich den Trockner mittauschen, oder kann ich den alten weiterhin verwenden?

Beim wegschrauben der Stoßstange fiel mir ein Teil entgegen, das wie eine Stütze für einen Scheinwerfer aussah. Das Teil war allerdings nur auf einer Seite vorhanden (Fahrtrichtung links).
Die Teilenummer auf dem Teil ist die: 1J0807723B bzw. 1JO807723B.
Brauch ich dieses Teil wirklich? Wenn ich nach der Nummer in Google suche finde ich eigentlich keinen Shop der diese Teil verfügbar hat und nur Ergebnisse zum R32.
Ich besitze allerdings den 1.4er 16V ohne Scheinwerferreinigungsanlage.
Falls ich das Teil benötige, wie wird es denn Befestigt, wo bekomm ich das Teil und wie ist die Teilenummer für die andere Seite? Ich seh in diesem Teil nicht so wirklich nen Sinn.

MfG
g0rdOn


g0rdOn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2015, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

1J0 807 723 B: sieht aus wie ein Teil der Ansaugluftführung

Geändert von VW_4_Ever (19.03.2015 um 18:18 Uhr)
VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skr Werkstatt 17 28.12.2011 19:40
Kai06021988 Golf4 7 23.10.2011 14:52
atze User helfen User 6 03.08.2011 04:00
GolfIVRACER Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 23.02.2010 08:38
Blackhawk187 Werkstatt 6 27.06.2009 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben