Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2015, 21:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kurl
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 SDi Getriebe

Hallo.

Bei der Suche im Internet bin ich auf das Forum hier gestoßen mit folgendem Hintergrund, bei meinem 4er Bj:2000 1,9 SDi ist das Getriebe am Sack. War heute bei der jaehrlichen Ueberpruefung und kein schwerer Mangel ausser das Getriebe/Kupplung.
Bei 375tkm muss man dazu sagen!

Nun die Frage an euch, die sich hoffentlich auskennen, welche Getriebe passen noch auf den Motor? Uebersetzung etc ist mir Banane. Brauch einfach was das drauf passt und laeuft. Ein SDi tauschgetriebe war bisher zu teuer bis nicht auffindbar?! Evtl. koennt ihr mir auch da weiterhelfen? Wenn jemand ein SDi Getriebe hat waers am einfachsten. Will halt keine 500 Kroeten mehr in das Auto investieren wenn nicht notwendig.
Und ich komme aus Oesterreich also muesste man vermutlich Verschicken.

Ich bin zwar grundsaetzlich Autoverrueckt aber das deutsche Ding ist nur mein Daily.

Lg
Kurl


Kurl ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
humi Golf4 7 26.07.2012 19:03
Golf-HighLine Werkstatt 2 02.07.2011 11:49
Lady1988 Werkstatt 21 23.02.2011 14:06
MalibuVW Motortuning 7 23.11.2008 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben