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Alt 07.05.2015, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bau erstmal die beiden grauen Kunststoffabdeckungen vom Motor ab,
dann hast du so ein Halteblech vorne an der Ansaugbrücke angeschraubt.

Die zwei Inbus-Schrauben des Haltblechs löst du
(die beiden 10er Muttern des Sekundärluft-Schlauchs kannst davor auch lösen,
dann kommst besser an die beiden Inbus-Schrauben...).

So,
ist das Halteblech dann lose (Vorsicht, die Halterung des Ölmessstabs ist in das Halteblech gesteckt, also nicht abbrechen...),
kannst es zur Seite drücken und kommst an die Schläuche unter der Ansaugbrücke ran.

Ist wie gesagt dann etwas fummelig und eng, aber es ist machbar.


Mammut22 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Mammut22 für den nützlichen Beitrag:
lkr16 (07.05.2015)
Alt 07.05.2015, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ahh, alles klar vielen dank !! werd ich nach der arbeit mal ausprobieren
lkr16 ist offline  

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Alt 07.05.2015, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Du hattest recht, ist der schlauch der nach rechts weggeht.. Hast du davon ne teilenummer ?

Krieg den nich raus, würde ihn bestellen und n kumpel ranlassen ..
lkr16 ist offline  

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Alt 07.05.2015, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Sprich der Rechte von den Beiden,
die an der Stelle aus der Ansaugbrücke rauskommen, ja?

Teilenummer lautet: 06A103221BK

Und nicht vergessen zwei passende Schlauchschellen mit dazu zu ordern.
Mammut22 ist offline  

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Alt 10.05.2015, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Deiner schien mir etwas lang, mit nem foto konnt ich die teilenummer: 06A133783AT herausfinden

der geht auch rechts lang und kommt aus so einem T Verteiler..
lkr16 ist offline  

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Alt 10.05.2015, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Aha,
dann hast du doch aber keinen AUM-Motor,
wie in deinem Profil angegeben?
Mammut22 ist offline  

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Alt 10.05.2015, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Warum nicht? Passt der nicht zu meinem motor ?
Kann auch sein das die buchstaben hinten nicht stimmen, konnte man schwer erkennen auf dem bild -.-
lkr16 ist offline  

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Alt 10.05.2015, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Weil die Teilenummer eigentlich nur für AMK und BAM gilt...

Naja,
wirst ja sehen ob's passt.
Mammut22 ist offline  

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Alt 11.05.2015, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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06A133783H .. Ist die passend ?
lkr16 ist offline  

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Alt 11.05.2015, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ja,
die Nummer würde für nen AUM passen,
ist ein Schlauch der von der Saugstrahlpumpe weggeht.
Mammut22 ist offline  

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Alt 11.05.2015, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Wo guckst du das denn immer nach ?
lkr16 ist offline  

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Alt 11.05.2015, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Hast ne PN.
Mammut22 ist offline  

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Alt 17.05.2015, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Also falls jemand ähnliche probleme bekommt: bei mir waren es die folgenden teilenummern: 06A 133 783 H und 06A 133 783 6
Beim 2. hat man den Riss erst beim Ausbau gesehen da er von unten war.. Allgemein sehr einfach zusammen zu drücken die 2 schläuche, die 2 neuen sind wieder schoen hart

MfG
lkr16 ist offline  

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Alt 20.05.2015, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Noch ne Frage hinterher, sauber machen mit Bremsenreiniger: Bei mir auf der Dose steht extra der Hinweis: Nicht auf Lack Gummi oder Kunststoffteile sowie auf Bremsschläuche oder elektrische Kontakte sprühen.

Meint ihr trotzdem mit Bremsenreiniger sauber machen ?
lkr16 ist offline  

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Alt 20.05.2015, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Du sollst den Motorraum ja nicht darin baden...

Einfach die betreffenden Stellen leicht einsprühen,
ein paar Sekunden einwirken lassen, und dann mit nem Tuch das Ganze abwischen, that's it.

Den Großteil der Ölrückstände kann man ohnehin allein mit nem Tuch entfernen,
den Bremsenreiniger brauchst nur für die hartnäckigen Sachen bzw. für das richtige Finish.


Mammut22 ist offline  

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