Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2015, 10:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Synex-Freestyle
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Synex-Freestyle
 
Registriert seit: 24.06.2013
Golf IV, 1.6 16V
Ort: Mainz
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Hohe Drehzahl, Schwankungen, kein Gas

Hey Leute, bin relativ neu hier. Ich habe ein riesen Problem mit meinem Golf. Habe zwar einiges ähnliches schon gelesen zu meinem Problem, aber halt leider NUR ähnliches....

Also...der kleine springt zwar an, läuft dann im Leerlauf auf ca 1.100 Dreheungen und die Drehzahl schwankt sehr.. Gas nimmt er garkeins an
Meine EPC-Lampe leuchtet aber NICHT die Motorkontrollleuchte...
Wenn ich ihn dann wieder ausmache und nochmal starte, ist es als ob nichts gewesen wäre.. Wenn ich ihn dann allerdings wieder aus und an mache, wieder das selbe Problem wie oben beschrieben...wunderschön im wechsel...komme mir von meinem Auto grad ziemlich verarscht vor...

Wollte mir nur mal paar Meinungen einholen, bevor ich mir in ner Werkstatt meines Vertrauens allen Scheiß andrehen lasse.

Bitte bitte helft mir

Gruß!


Synex-Freestyle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge

Standard

Wenn du gesucht hast, dürftest du ja festgestellt haben, dass das Auselesen des Fehlerspeichers wahre Wunder bewirken kann und du den Usern hier damit ungemein helfen kannst, dir zu helfen. Das Problem kann nämlich durch mehrere Faktoren verursacht werden... Lambdasonde, Drosselklappe, etc...
Welcher Motorkennbuchstabe ist es denn?
Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Synex-Freestyle
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Synex-Freestyle
 
Registriert seit: 24.06.2013
Golf IV, 1.6 16V
Ort: Mainz
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke, habs dann auch gemerkt dass ich vielleicht mal besser nachlesen sollte

Danke trotzdem
Synex-Freestyle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1,6SR Werkstatt 6 06.09.2013 07:53
Fana71c Werkstatt 0 24.06.2011 18:27
Golf-V5 Werkstatt 13 18.07.2010 21:17
RedIceGolf Golf4 13 30.04.2010 23:24
maxt_x Werkstatt 10 19.12.2009 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben