Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2016, 20:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lapeno
 
Registriert seit: 26.02.2012
Audi TT 8N Quattro
Ort: Köln
K-**-****
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 32 Danke für 29 Beiträge

Ebayname von Lapeno: turbo-bora
Standard Bremssattel überholen (ATE 54 / Lucas 38)

Nabend zusammen

Es gibt sicher schon nen Thread dazu, jedoch habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin derzeit dabei meine Bremsen zu überholen, Bremsen liegen beim Pulvern. Wenn diese soweit sind, sollen neue Dichtungssätze verbaut werden.

Habe bei ebay schon geschaut, jedoch weiß ich nicht ob diese Sätze auch von der Qualität her das halten was sie sollen.

Meine Hoffnung ist, das jemand hier, der das schon gemacht hat, mir eine Empfehlung eines Händlers geben kann.

Anbei mal ein paar Links zu den Sätzen bei ebay, evtl. hat schon jemand Erfahrungen mit denen?!

ATE 54 VA
Reparatursatz Bremssättel Audi VW VAG ATE 54mm + andere Fahrzeughersteller | eBay

Bremssattel Reparatursatz + Kolben VORNE 54 mm Bremssystem ATE Rep-Satz | eBay

LUCAS 38 HA

Bremssattel Reparatursatz HINTEN 38 mm Bremssystem LUCAS Rep-Satz Dichtsatz | eBay


Lapeno ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jong_Udo Werkstatt 9 22.12.2015 21:07
P.atty Teilenummern 0 09.01.2015 01:59
1,6SR Biete 0 26.05.2009 15:51
ex-postpolo Werkstatt 0 04.07.2008 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben