Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.02.2005, 18:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Titusdr
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welches Lenkgetriebe kann ich einbauen?

Hallo leute,
ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. In meinem Golf ist das Lenkgetriebe kaputt und muss ausgetauscht werden. Nun weiss ich nicht genau welches ich einbauen kann. In dem Kostenvoranschlag einer Werkstatt steht die Teilenummer 1J1422061SX. Nach Möglichkeit würde ich gerne ein gebrauchtes Getriebe einbauen(neues ist zu teuer). Nun die Frage: kann ich auch Gertiebe mit einer anderen Teilenummer einbauen, oder muss die genau übereinstimmen???
Für Tips wäre ich sehr dankbar...
gruss


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JubiGTI Interieur 20 16.11.2007 18:58
mumiban Werkstatt 9 14.10.2007 19:16
Kermit80 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 07.06.2007 12:27
TheFunkMasteR Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 11.02.2007 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.