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20.03.2016, 21:45 | - 30 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2012 G4 Vari.Highline Ort: Wien Verbrauch: economisch-sportlich in Stadt und Land Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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@Agent: such doch mal nach LUK 228mm kupplungsset, ist ebenfalls OE austatter wie ZF (sachs) vor china nachbauten brauchst du keine angst haben, LUK gehört zur schäffler gruppe und dadurch geschützt https://de.wikipedia.org/wiki/Schaeffler-Gruppe gruss |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | CrAzYToMmY (20.03.2016) |
21.03.2016, 12:45 | - 39 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2014 Golf IV Variant Ort: LB Verbrauch: Error:That_does_not_compute Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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"Problem" wäre jetzt in seiner Bedeutung übertrieben. Aber ich bin froh, dass ich gerafft habe, was ein ZMS ist und wie dieses funktioniert. Als ich "Zentralausrücker" las, bekam ich schon die Krise, von wegen "Was'n das? Und wo? Und wer mit wem?". Mit dem XTend-Kit hatte ich schon Schwierigkeiten - aber ich bin eben auch kein KFz-ler. Aber wir bekommen das sicher gebacken. Ich werde das jetzt mal selber machen und wenn's klappt, bin ich schlauer. Und wenn's danabengeht kauf' ich eben was neues. |
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21.03.2016, 13:22 | - 40 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| Du kannst es auch Ausrücklager nennen und es liegt an der Tellerfeder an der Kupplung an. Da es "zentral", also mittig um die Welle zum Getriebe liegt, nennt man es auch "Zentralausrücker" |
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Stichworte |
kupplung |
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