Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2009, 06:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wace
 
Registriert seit: 11.03.2008
Golf IV
Ort: Im Auto
SDL-GG100
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 738
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard Tür geht nicht auf !!!

hab das problem das ich hinten links die tür nicht aufbekomme....(kindersicherung drin und wahrscheilich der bowdenzug vom außen ausgehakt.....kann mir einer helfen.......


Wace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 07:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wace
 
Registriert seit: 11.03.2008
Golf IV
Ort: Im Auto
SDL-GG100
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 738
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard RE: Tür geht nicht auf !!!

und gleich noch ne frage, wie bekomm ich hinten die tür verkleidung raus, wo sind überall schrauben???
Wace ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2009, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmm... bei mir wars mal, als ich mit fb aufgeschlossen hatte und bevor die tür aufgeschlossen war, am türgriff gezogen hab... danach hat auf- und zuschließen nix mehr gebracht und die tür ging garnich mehr auf...

am besten du schließt zu und klemmst mal die batterie für n paar minuten ab, dann klemmst sie wieder an und schließt nochmal auf...


ansonsten sind schrauben für die türverkleidung ganz unten an der türkante und welche hinter dem türgriff...





gruß micha
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GenerationSondermodell Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 28.11.2008 23:41
AlterEgo Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 04.10.2008 19:11
Busy1979 Interieur 9 27.09.2008 17:01
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben