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Alt 07.05.2016, 12:59
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Standard Federbeinstützlager wechseln: Was noch?

Hallo Zusammen

Bei mir steht der Wechsel der Federbeinstützlager hinten an.
Ist es empfehlenswert hinten gleich was mit zu wechseln?
Scheiben + Beläge sind neu
Dämpfer(OEM) + Federn(HR 45/45) 30 tKM drin

Rest ist ab Werk dran

110.000KM gelaufen
1.6 16V AZD


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Alt 07.05.2016, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Befestigungsteile für Stoßdämpfer & Federn, hinten (Golf 4, Bora) | Hinterachse | Fahrwerk & Achse | Golf 4 (1J) | VW Teile | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör

Hier dürften doch alle Schrauben die zur Befestigung oben benötigt werden bei sein?
Das Stoßdämpferlager ist aber nicht das Federbeinstützlager?
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Alt 07.05.2016, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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13 10 11 19 9 sind die Positionen die du benötigst. Doch das Teil ist dein "Lager" was du wechseln möchtest. Hinten is da ja auch nichts was sich bewegen müsste bzw gelagert werden müsste. Warum willst das wechseln? Noch nie ein defektes gesehen/gehabt

Anschlagpuffer würden sich noch lohnen zu wechseln
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Alt 07.05.2016, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Dann ist das aber sehr günstig
Die einzelnen Lager bei eBay kosten so 20€ von Sachs

Beim einfedern hinten links habe ich ein richtig fieses knarzen/quietschen welches von diesem Lager kommt.

Hast du ne TN zu den Puffern?
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Alt 07.05.2016, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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bei ebay kosten 2 stk. 25 von Sachs. Bei vw 40 für beide. nein hab keine tn.
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Alt 08.05.2016, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kann denn so ein Preisunterschied zustande kommen ?
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Alt 08.05.2016, 03:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist immer so bei Aftermarket Artikeln. Bremsen, Kupplung etc. hat man auch sehr hoche Preisunterschiede. Du machst aber mit den Sachsteilen nix falsch


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