Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.07.2016, 14:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sadikcik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schaltschieberkasten Golf IV

Hallo!

Fahre einen Golf 4 TDI BJ 07/2002, 101 PS Automatik mit einem Jatco? Getriebe. Der Wagen schaltet im kalten Zustand nicht, hängt immer immer im 1. Gang. Wenn er warm ist, ist das Problem Weg. Rückwärtsgang funktioniert ohne Probleme. Nun möchte ich drei Magnetventile im Schieberkasten Tauschen (auf Empfehlung eines Getriebespezialisten) weiss aber nicht, wo der Schaltschieberkasten sitzt und wie ich am besten den drankomme.

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder oder eine Anleitung?


sadikcik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben