Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2016, 23:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luca1996
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse Golf IV Kühlmittelverlust

Hey Jungs und Mädels,

und zwar habe ich das Problem, dass mein Kühlflüssigkeitsbehälter 20-30 Sekunden nach dem befüllen wieder komplett leer ist....
Unterm Auto befindet sich dann ne schöne Pfütze aus Kühlflüssigkeit

Weiß einer von euch was es sein könnte???
Konnte jetzt auch recht wenig erkennen weil es halt dunkel ist und die Motorabdeckung auch schon recht heiß war

Mit freundlichen Grüßen
Luca


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Könnte sein Kühlschläuche sind kaputt, z.B. am Kühlmittelflansch des Motors oder der Flansch selber, oder Schlauch zum Kühler oder Kühler selber. Oder wenigstens Schlauch zum Kühlmittelbehälter, wenn es eine kleine Pfütze ist. Kann auch nur ein Schlauch ab sein. Kann auch sein der Hahn zum Kühlwasser ablassen steht offen.

Ist denn zuvor irgendwas vorgefallen?

Da musst schon einen Weg finden die Pfütze bei ihrer Bildung zu beobachten Und Sichtprüfung machen noch und nöcher an allen Schläuchen.

Motorabdeckung oben ab, Taschenlampe nehmen, evtl. Motorabdeckung unten ab wenn es eine gibt, Wassr nachschütten und Augen auf.

Geändert von Omega (24.08.2016 um 23:38 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2016, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
luca1996
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Könnte sein Kühlschläuche sind kaputt, z.B. am Kühlmittelflansch des Motors oder der Flansch selber, oder Schlauch zum Kühler oder Kühler selber. Oder wenigstens Schlauch zum Kühlmittelbehälter, wenn es eine kleine Pfütze ist. Kann auch nur ein Schlauch ab sein. Kann auch sein der Hahn zum Kühlwasser ablassen steht offen.

Ist denn zuvor irgendwas vorgefallen?

Da musst schon einen Weg finden die Pfütze bei ihrer Bildung zu beobachten Und Sichtprüfung machen noch und nöcher an allen Schläuchen.

Motorabdeckung oben ab, Taschenlampe nehmen, evtl. Motorabdeckung unten ab wenn es eine gibt, Wassr nachschütten und Augen auf.
Problem gestern gefunden einmal alles auseinander genommen die wasserpumpe hat sich nach 2 jahren verabschiedet ...
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, kühlflüssigkeit

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
argus846 Werkstatt 26 30.03.2014 18:04
atomic Werkstatt 12 24.05.2013 10:47
Montoya Golf4 1 15.07.2012 14:14
phL Golf4 22 03.09.2011 22:05
Tobi TDI Golf4 0 08.08.2010 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben