Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2016, 02:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mandog420
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leistungsverlust ab 2100 U/min

hallo liebe golf freunde!

hab seit längerem dieses eine nervige problem mit meinem 2001er golf 4 variant 1,9 tdi pd

und zwar bei der beschleunigung im ersten und zweiten gang keine merklichen probleme, doch ab dem dritten gang, und ganz schlimm isses im 4. 5. und 6. ein starker leistungsverlust ab ca. 2100 Umdrehungen! Als würde der Turbo aussetzen. bei 2100 ist einfach schluss, er beschleunigt zwar schon weiter, aber eben mit stark verminderter Leistung... des weiteren raucht er mehr! aber eben auch nur wenn ich schneller beschleunige.

Und was mir noch aufgefallen ist, er beschleunigt besser wenn ich NICHT Vollgas gebe, dh er beschleunigt am besten wenn ich das gaspedal zu ca. 75% durchtrete.

hatte von euch jemand schonmal so ein problem? oder kennt sich jemand aus damit?


mandog420 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackriver Elektronik & Hifi 0 16.05.2013 09:25
crazyotrok Werkstatt 4 05.05.2011 19:18
Golfy2009 Biete 1 07.03.2010 11:00
eder2323 Werkstatt 0 05.01.2010 06:20
Wolf-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 04.12.2007 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben