Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.12.2016, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2015
Seat Leon Cupra 4
Ort: NDS
Verbrauch: ÖL oder Benzin ?
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 87 Danke für 60 Beiträge

Standard

Unterschied ist hier gut erklärt zwischen Einrohr und Zweirohr :

Stoßdämpfer|Rennfeder.de

Das kann gut sein das Bilstein den B4 für den Golf 4 als Zweirohr anbietet, wie gesagt gibt es den als Einrohr und Zweirohr. Hatte den B4 für einen meiner Subarus gekauft, da war es ein Einrohrdämpfer.

Ich fahre da wo es geht Bilstein, das seitdem ich den Führerschein habe. Ich habe bereits mehrere andere Hersteller gefahren aber keiner hat mich so überzeugt wie Bilstein, egal ob beim Serienauto oder bei einem meiner Rallyeautos.




fastaeddie ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fastaeddie für den nützlichen Beitrag:
zomtec (18.12.2016)

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
checka Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 30.05.2011 12:14
ragelord Werkstatt 3 05.11.2010 21:50
Black1011 Werkstatt 3 06.10.2010 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben