Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2007, 19:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Ruckeln

Hi!

Habe seit gestern ein starkes Ruckeln bei Konstanter Fahrweise.. also wenn ich wirklich schön mit 2500 Touren dahinfahr ruckelt die Kiste hin und wieder ziemlich arg!

Was kann das sein?

Gleich Vorweg: ich hab mir vor 2 Monaten die DK reinigen lassen und er lief wunderbar! Habe keine Drezhalschwankungen im leerlauf (was ich früher bei der DK hatte) also wird die ned scho wieda verdreckt sein

Motor is ein 1.4 16V @ 120 tkm


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du die gemacht hast soll ja schon und gut sein.
Aber die hast du ja auch nur reinigen lassen weil er unruhig im Leerlauf wahr und nicht währen der fahrt.
Wird deine DK elektronisch angesteuert oder mit Seilzug.
Ganz einfach heraus zu finden Motorhaube auf wenn du per Hand Gas geben könntest hast du ein Seilzug.
Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht hast du Glück und es ist was abgelegt
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass mal deine Zündspulen überprüfen. Bei mir war das auch so. Das Problem war da aber eher beim anfahren.

Gruß
Dennis
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich hab sie damals reinigen lassen, weil er immer abgestorben is und unruhig war...

diesmal ist er nur unruhig während dem fahren, wenn man konstant fährt, der Schalthebel fangt dabei richtig an hin und her zu schlagen!

@ Puscher... stimmt auf die Zündspulen hab ich total vergessen! mal schaun.. die werden aber nicht im Fehlerspeicher stehen oder?

mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seb Werkstatt 13 18.05.2008 15:52
derSven Werkstatt 15 08.02.2008 18:27
glomb007 Werkstatt 3 22.07.2007 20:10
Bastel22 Werkstatt 6 23.04.2007 20:10
DIEsEL_AT Werkstatt 9 24.11.2006 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben