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31.01.2017, 23:28 | - 11 |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Welchen der fünf? |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ColtTix für den nützlichen Beitrag: | Schlupf (02.02.2017) |
31.01.2017, 23:30 | - 12 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Schlupf (02.02.2017) |
02.02.2017, 21:58 | - 13 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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@Musti2017 Auch wenn Du den externen Microschalter an der Schließeinheit gewechselt hast, bleibt immer noch die Ungewissheit, ob auf der br/ws-Ader die Masse über den Microschalter an der Türleuchte (und damit auch am TSG) ankommt. Weil es so ist, dass dieser Microschalter auch über die Platine der Schließeinheit und dessen Anschlußstecker geführt wird und da kann sich auch die eine oder andere kalte Lötstelle befinden, oder sogar ein Leiterzugbruch! 1.Nimm eine Prüflampe und messe unten an der Türleuchte, so wie ich es beschrieben habe. 2.Nimm ein Multimeter und messe unten an der Türleuchte die Spannung zwischen den beiden Anschlußadern. 3. Nimm die Türleuchte aus der Beifahrertür und steck sie mal an der Fahrertür an und schau was passiert! An der ro/bl-Ader gegen einen beliebigen Massepunkt zu messen, dass hat keinen Sinn, weil dann immer eine 12V Spannung/Bordspannung angezeigt wird. |
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