Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2017, 12:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4
Ort: BW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lenkung Geräusche

Hallo. Habe ein Problem, und zwar wenn ich im Stand lenke ,um z.b. aus der Garage zu kommen, also volleinschlag von links nach rechts, habe ich so leichte schlagende Geräusche vorne links, nicht wirklich laut, aber von innen hört man es trotzdem sehr gut. Heute geschaut,Geräusch kommt aus Richtung Lenkgetriebe innen(Innengelenk?),außen kein Spiel.Domlager und Gummipuffer vor ca.2 Jahren getauscht, komplette Querlenker sowie Spurstangenköpfe vor 1 Jahr neu, was jetzt noch wäre ist das Lenkgetriebe an sich,was total Kacke wäre, oder das Gelenk innen.Jetzt die Frage, kann den das Gelenk innen solche Geräusche produzieren oder ist doch das Lenkgetriebe defekt?
Im voraus vielen Dank.
Mfg


quattro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000
Ort: Krefeld
Verbrauch: 8-9 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

auto tiefergelegt ? habe es schon öfter gehabt das die feder sich "verwindet" und man ein metallisches geräusch hört. abhilfe waren schläuche um die federwindungen oben und unten. gab es früher bei H&R federn dazu. hatte ich immer nur bei VW, bei keinem anderen hersteller.
der alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboRené95
 
Registriert seit: 15.08.2010
Bora 2.0 AZJ, Bora 2.8 AUE, Golf IV R32 BFH
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.380
Abgegebene Danke: 456
Erhielt 203 Danke für 155 Beiträge

TurboRené95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, kann es.
Lenke im Stand (Motor aus) bissl links & rechts oder bock den Wagen mal auf und wackel dran.
TurboRené95 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2017, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4
Ort: BW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 119
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke schonmal. Ne,das Auto ist im Serienzustand,keine Tieferlegung.
Hab schonmal Ersatzteile bestellt und die "Spezialnuss",werde mal am Wochenende das Ding tauschen!
Mfg


quattro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dome232 Werkstatt 6 10.03.2013 22:05
MR-J-XXX Werkstatt 2 08.01.2013 22:18
TDTrescher Golf4 5 16.02.2011 11:34
Steffi1605 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 10.12.2009 18:23
eric Werkstatt 0 23.10.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben