Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2017, 10:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard Passt dieser Zylinder für VARIANT Heckschloß ?

Hallo

In meiner Heckklappe bekomme ich den Schlüssel nicht rein. Ich habe auch schon mehrmals mit WD 40 als eingesifft- ohne Erfolg. Und kann es ja sein das der Vorbesitzer ein anderes Schloss eingebaut hatte, beziehungsweise eine andere Heckklappe. Elektrisch funktioniert alles. Da ich aber schon mal Probleme hatte, vor verschlossenem Wagen zu stehen, und ich kein Beifahrerschloss habe, möchte ich gerne die Heckklappe funktionell aufrüsten. Dazu hätte ich gerne ein anderes Schloss, mit zwei Schlüsseln, wovon ich einen Fahrzeug verstecken kann und einen zu Hause.
Nun zur Frage ; passt dieser Zylinder für das Schloß? Da der Heck Schloss Zylinder ja auch mit so einem Sicherungsring befestigt wird.

( Bei zahlreichen Verwertern bin ich nicht fündig geworden. )

Mit freundlichen Grüßen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5783.jpg (12,1 KB, 14x aufgerufen)


Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.02.2017, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MKIII
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ob es passt weiß ich leider nicht, aber ich kann dir komplettes Schloßpaket inkl. 2 Schlüsseln, Fahrertürschloss, Zündschloss, Heckklappenschloss und Handschuhfach anbieten falls du Interesse hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven4erGti
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sven4erGti
 
Registriert seit: 07.04.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo.

Ich denke nicht das dein Schloss mit dem öffnet .
Aber wenn du sowieso ausbaust kannst ja probieren was zu basteln.
Dein Schloss ist dicker .
Sven4erGti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Ich möchte nicht probieren.

Wenn ich ich schon das Schloß ausbaue, soll es auch SOFORT funktionieren und alles wieder zu und schick sein.

Und ein kompletter Satz wird wohl teurer sein, als "China Ersatz" für 30€.
Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sven4erGti
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sven4erGti
 
Registriert seit: 07.04.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Kompletter Satz bzw neues Schloss kostet bei uns in
Österreich 120 euro habe meines erst erneuert nur alte weggeworfen
Da es nicht mehr funktioniert hat.


Sven4erGti ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeadTraaX Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 06.01.2016 09:33
Tuc79 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 19.03.2013 10:07
Dustin Motortuning 3 31.12.2012 15:32
GTIChris Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.01.2010 19:12
Tobsen1402 Motortuning 6 05.05.2008 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben