Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2007, 10:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stifler83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Golf 4 1,9 TDI 96KW+ Pacific
Ort: Mainz
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stifler83 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stifler83: joe.eigooo
Standard Doppel-Blinker-Birnen-Wechsel bei Xenon SW ???

Servus Leutz,

habe Xenon SW mit den hässlich orangen Doppelblinker an meinem Auto. Nun wollte ich andere Birnen reinmachen damit das dumme orangene nicht mehr zu sehen ist ... Die Blinker "Spiegel" sind nämlich nur weiss oder? also schimmert nur die Brine so hässlich orange raus ?!
Muss ich dafür auf der re Seite die Bat rausnehmen und auf der li Seite den Spritzwasser Beutel Kanister Dingsda ???
Riesen act !!!!
Bitte um Hilfe !!!
MFG


stifler83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Die Glühlampe ist nicht orange.
Das ist eine fatblose LAmpe.
Im Scheinwerfer ist eine orangene Folie, die von der Glühlampe hinterleuchtet wird.
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig.Sind Halogenlampen im Blinker verbaut.Die sind farblos.
Und zum Lampenwechsel müssen die SW raus.Ist am einfachsten und schnellsten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
stifler83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Golf 4 1,9 TDI 96KW+ Pacific
Ort: Mainz
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stifler83 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stifler83: joe.eigooo
Standard

Sind das nicht die selben 21 watt birnschen wie die blinker in den rl ? Wenn ich die folie abnheme und die neuen rainbow teile reinsetze die ja dennoch gelb blinken ??? zum sw ausbau muss ich die komplette front abbauen oder ?

MFG
stifler83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

bei Xenonscheinwerfern hast du ne orangene Doppelstreuscheibe (keine Folie) ,dahinter sitzt mittig EINE H11-Glühlampe. Sprich: Umbau auf weiße Optik funktioniert nicht!
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da ist keine H1 drin.Das ist eine 21 W Halogenlampe Sockel BAY9S.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

ich meine ja auch nicht H1! sondern H11! so war glaub ich die bezeichnung...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich kenn sie nur in der oben genannten Bezeichnung.BAY9S 21W
Allerdings teuer das Zeug.Kosten um die 8€ das Stück.Genauso die Standlichtlampen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Standlichtlampen beim Xenon werden ja auch unter "Longlife" verkauft. Denn jeder Kunde schluckt wenn er zum Standlichtwechsel eine Rechnung mit Stoßfänger und SW ab und angebaut bekommt

Kenn die Blinkerbirnen auch unter H11 aber die andere Bezeichnung ist bestimmt auch richtig, klingt zumindest übelst technich und jeder Händler schaut dich mit riesigen Augen an.

Die einzige Möglichkeit das gelbe im Xenonscheinwerfer zu entfernen ist ihn zu öffnen und die gelben Einsätze zu tönen.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocksteady
 
Registriert seit: 08.09.2007
Golf IV 1.6 FSI
Ort: Rostock
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Rocksteady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe gestern xenon-scheinwerfer eingebaut und zu meiner überraschung festgestellt, dass ich die standlicht- und blinkerbirnen nicht aus den halogen-scheinwerfern übernehmen kann.
heute bin ich losgezottelt um nach H21W (Blinker) und H6W (Standlicht) zu gucken. werkstätten haben natürlich zu (konnte ja kein mensch ahnen, dass heut feiertag ist ). Nur eine von 7 tankstellen hatten die H6W-Birnen da, die H21W-Blinker dagegen gar keine. scheinen ja exotische dinger zu sein. gibt es andere glühlämpchen mit der gleichen fassung? habe keine lust ohne blinker los zu fahren. und auf xenon abbauen habe ich auch keine lust
Rocksteady ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würds lassen , schaut doch cool aus mit orangen doppelblinkern
ich tausch gegen meine da kannst andere birnen einmachen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
4motionManu
Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2016
Golf 4 TDI 4Motion
Ort: Apolda
AP-BX 86
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

2017 wollen alle orange blinker überall
4motionManu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 483
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dein Ernst? Dafür holst du ein ACHT Jahre altes Thema raus?!


DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlterEgo Carstyling 17 21.10.2009 01:03
golf 1.6 Carstyling 3 09.10.2008 15:20
conrad1971 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 25.01.2008 10:22
redynamite Werkstatt 15 09.12.2007 20:48
Marekd87 Golf4 2 05.09.2007 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben