Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.04.2017, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000
Ort: Krefeld
Verbrauch: 8-9 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

ganz genau, das gefüge verändert sich...nur mal eben warm machen...wie warm ist warm ? sieht fein aus wenn so ne mutter rot glühend wird...das material wird spöde und kann brechen...zudem wenn ich eine werkstatt besitze lebe ich doch davon ersatzteile an den mann zu bringen und wenn man dem kunden das sinnvoll erklärt sollte es kein problem darstellen.


der alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000
Ort: Krefeld
Verbrauch: 8-9 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Das schon schwach wenn man das Teil schon hat, das dauert dann vielleicht 10-15min. länger...


Festhängende Spurstangen und/oder Exzenter sind in der Tat ein Riesenproblem, da kannst gut und gerne mal 1-2h länger für die Vermessung brauchen. Der 0815 Kunde der davon nicht viel Ahnung hat, denkt dann natürlich direkt du willst ihn nur abziehen. Brenner geht in dem Fall aber ganz klar gar nicht!
ja aber da kommt die faulheit zum tragen, mehr aufwand und keine lust...das gepaart mit unfähigkeit und schon haste es

ich habe meine kunden immer dabei geholt und denen gezeigt was los ist...wenn die es plastisch vor sich haben verstehen die das eher als am telefon.

Geändert von der alex (12.04.2017 um 10:14 Uhr)
der alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.213
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 1.034 Danke für 884 Beiträge

Standard

Eine Werkstatt gibt sich doch mit festsitzenden Spurstangen gar nicht ab.

Da kommen doch gleiche neue hinein.

Grüße...
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000
Ort: Krefeld
Verbrauch: 8-9 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

leider nicht...jedenfalls nicht in meiner region...
der alex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2017, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Magges
 
Registriert seit: 22.11.2010
Golf IV GTI 1.8T
XXX-X-9999
Verbrauch: 7-9,5 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 107
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Magges Beitrag anzeigen
Aha, Könnte tatsächlich sein. In dem Golf ist noch vom Vorbesitzer schätzungsweise seit 10 Jahren KW Dämpfer mit Eibach Feder ca. 35 mm ursprüngliche Tieferlegung verbaut. Mittlerweile natürlich tiefer durch die Dauer. Da ich dieses Bild wohl erst seid wohl einem Jahr habe, spricht es wohl dafür das die Dämpfer hinten durch sind. Mal prüfen ob diese wohl geölt haben. Oder hast du noch genauere Punkte nach denen ich mal genauer sehen sollte? Danke schonmal für die Hilfe Leute!
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Ab ca. 110 bis 120kmh fängt es auch an zu flattern. Nur beim Gasgeben. Man spürt dann Vibrationen im Lenkrad. Gehts vom Gas runter, rollt er ohne das man etwas im Lenkrad spürt.


Magges ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
svenpower88 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 01.06.2015 08:59
armydodge Golf4 13 26.09.2013 15:26
Bansi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 25.10.2011 08:45
Otma Tuning Allgemein 15 10.06.2009 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben