Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.06.2017, 00:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
locator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mittelschalldämpfer Golf 4 2.0

Hallo zusammen

Nach den Spurstangen brauche ich jetzt eine Kaufempfehlung für den Mittelschalldämpfer. Meiner hat Rost und der TÜF meinte "das muss weg". Ich könnte den einfach entfernen, aber die Mittelschalldämpfer kosten ja nicht die Welt. Möchte einen neuen montieren.

Nun ist die Frage welcher den für meinen Golf geeignet ist.

Die Teilenummer von meiner Ausführung wäre JZW253209. Das wäre der wo jetzt montiert ist (siehe Bild). Es gibt jedoch einen weiteren 1J0253209B. Würde dieser auch passen? Meiner ist "dreieckig" und der 209B wäre viereckig bzw. oval.

Hat bereits jemand beim Golf 4 2.0 Bj 2000 den Mittelschalldämpfer ersetzen müssen?

Schöne Grüsse


locator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Du super billig willst mit Passgenauigkeit nach Schulnote 4-, dann kauf dass:

Mittelschalldämpfer Seat Toledo 1.8 Turbo/2.3 V5 1998-2005 Mitteltopf Auspuff | eBay
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JubiRico Externe Angebote 0 16.03.2012 08:20
1.8T gone wild Motortuning 3 03.08.2011 20:32
ctammen Biete 0 01.11.2009 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben