Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.06.2018, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 603
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 50 Danke für 27 Beiträge

Standard

kann man eigentlich die Spannrolle einfach so demontieren? Oder ist das nicht ratsam. 7m Buch sieht es problemlos aus...wenn die Spannrolle weg wäre, würde es mit dem Halter bestimmt gehen.....bin ich der einzige, der den Zahnriemen wechselt und dabei Probleme hat? Komme mir vor wie der erste Mensch


turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2018, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24.946
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 1.738 Danke für 1.568 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bringt die ja später nicht viel oder meinst du es wird einfacher wenn du nachher den Zahnriemen gespannt hast den Halter wieder einzubauen Ich habe da auch schon mal anständig gekämpft. Hab den Zahnriemen auch schon mal mit Gewalt draufgezogen mit Motor drehen. Musste bissl probieren.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2011
Seat
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 603
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 50 Danke für 27 Beiträge

Standard

Riemen ist drauf..musste raufgedreht werden..ganz vorsichtig, aber leider über das nowe-rad gedreht, Kurbelwelle war kein platz für zweiten mann und der helfende mech meinte, es geht auch so..da die kerzen draußen waren,wurde wenigstens etwas last raus genommen. .hoffe ich doch,weil man laut Literatur da nicht drehen soll, da sonst ja der Riemen überansprucht wird
turbo_micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24.946
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 1.738 Danke für 1.568 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, da passiert nix. Das is eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.