Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.08.2018, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2018
Golf 4 1.8T
Ort: Bonn
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sporadisches schlagen (evtl vom Getriebe),keine Geschwindigkeitsanzeige mehr

Servus zusammen,

Nun zu meinem Problem:
vor ein paar Tagen hatte es beim beschleunigen im 2 Gang heftig geknallt, seitdem habe ich abundzu ein schlagen beim fahren sowie komische Geräusche (schleifen usw.).Heute ist auch noch die Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen.
Beim Auslesen traten folgende Fehlercodes vor:
-P0501
-04FC
-046A
-032E
-032C
Nach löschen der Fehlercodes blieben die Fehler trotzdem bestehen und nach einem wiederholten Auslesen wurde allerdings nichts mehr Angezeigt.
Habe festgestellt das er zwischen Motor und Getriebe Öl verliert, wahrscheinlich ein defekter Simmering.

Daten vom Auto:
Golf 4 1.8t
K03s Turbo umbau
Kennbuchstabe ARZ

Kann mir wer weiterhelfen, was das sein könnte?

Danke schonmal


andy_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clando Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 02.03.2016 18:08
Supremer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 17.03.2011 20:05
manikon88 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 22.12.2010 22:06
VW-16V Golf4 4 06.03.2010 21:47
HolGORE Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 27.04.2009 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.