Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.06.2007, 16:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Thorsten: --
Standard welches motoröl?

ich habe bei meinem TDI 1.9 PD 115PS . hat mein freundlicher bei jahresservice nen oilwechsel gemacht... so und da habe ich ein neues reinbekommen .. das SLX .. nicht longlife sondern nur das normale was ich auf dem schild im motorraum erkenne...

so und voher hatte ich das TXT 505 01 so und damit hat er auch weniger verbraucht .. mit dem neuen öl braucht er ca. 1Liter mehr .. und da ist man doch am überlegen ob man wieder auf das TXT 505 01 wecheln sollte...

was sagt ihr dazu .. wäre es sinnvoll oder eher geldverschwendung....


Thorsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: welches motoröl?

Welche Viskosität hast du jetzt und welche vorher?
Bist du sicher daß es nicht doch SLX Longlife ist?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Thorsten: --
Standard RE: welches motoröl?

Zitat:
Original von dschinni72
Welche Viskosität hast du jetzt und welche vorher?
Bist du sicher daß es nicht doch SLX Longlife ist?
was meinst du mit voher nachher? ...


ja bin sicher das es nicht das longlife ist.. hab extra nachgeschaut bei dem kleinen schild was vorne klebt wenn du die haube aufmachst

gruß tho
Thorsten ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pittonero Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 30.11.2008 12:43
Heckideheck Golf4 8 30.10.2007 20:07
toxic0190 Werkstatt 3 31.07.2007 09:09
Keve Werkstatt 4 13.07.2007 17:48
Aminoplus Golf4 11 22.12.2006 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.