Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2007, 19:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lippi
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Klimaanlage Defekt

Seit drei Wochen geht meine Klimaanlage nicht mehr bzw sie geht nur in der ersten stufe und wenn ich das Gebläse in die 2 3 oder 4 schalte dann schaltet sich die Klima aus das gebläse läuft aber weiter nur in der ersten stufe läuft das gebläse nicht aber die klima geht . Kalte Luft bekomme ich also nur wenn ich Die klima an mache das gebläse auf 1 stelle und schneller als 80 fahre auf der Autobahn dann wird es ein wenig Kühl.

Auf der Arbeit habe ich schon Kältemittel nachgefüllt und es waren 300 gramm zu wenig drauf .

Kann der Klimakompressor defekt sein oder ihat noch wer eine Idee was es sein könnte ???



Gruß lippi


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Klimaanlage Defekt

Es gab schonmal Softwareprobleme bei der Klimatronik.Dann hatt die Klima einen Geber...
Ich hatte meinen Golf in der Werksgarantiezeit mal 2 1/2 Tage bei VW bis der Fehler behoben war...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SOERGEL Werkstatt 0 15.08.2007 11:08
Golf1.6Special Golf4 9 14.06.2007 23:07
tdiboy Werkstatt 8 13.03.2007 14:04
tdiboy Werkstatt 14 05.02.2007 18:40
Lorion Werkstatt 19 14.07.2006 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben