Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.05.2019, 22:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag Benzinleitung Pumpe zu Kraftstofffilter

Hallo liebe Community

Gestern wollten ein Kumpel und ich den Kraftstofffilter tauschen, hierbei ist uns leider etwas an der Leitung von Pumpe zu Filter kaputt gegangen, die wir nun gerne ersetzen möchten.

Auto: Golf IV 1.6 16v, 105PS, Motorcode AUS, Baujahr 04/2001

Kann uns vielleicht jemand von euch in kurzen Schritten erklären, wie die alte entfernt/neue eingebaut werden muss?

Habe bisher nur etwas zu Tank absenken wenn möglich gefunden.
Wo läuft die Leitung denn aber genau lang und müssen wir abgesehen von Tank absenken etwas beachten?

Danke schonmal im voraus an alle Antworten!

Grüße
Philipp


philipp_dme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2019, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 74 Danke für 68 Beiträge

Standard

Hi!
Kann dir nichts genaues zu deinem Vorhaben sagen, aber falls nur dieses Endstück kaputt gegangen ist (wie bei mir) dann repariere es mit einem Stückchen Benzinschlauch welches über das Rohr am Filter geht und einem passenden Reduzierstück welches dann den Innendurchmesser des Golf-Benzinschlauchs mit dem Ersatz-Benzinschlauch verbindet. Dazu natürlich noch 3 Schellen.
Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamer für den nützlichen Beitrag:
philipp_dme (24.07.2019)

Werbung


Antwort

Stichworte
benzinfilter, benzinleitung, golf4 1.6 16v, reparatur

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbo_micha Werkstatt 11 02.01.2019 14:07
fyre Teilenummern 1 01.04.2017 19:21
assassin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 21.03.2014 12:01
Rokit Werkstatt 2 02.04.2011 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.