Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.06.2007, 15:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kelmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Spurstangenkopf / Lager der Querlenker wechseln

hi,
kann mir jemand sagen, ob es schwer ist diese Arbeiten selber durchzuführen und was ich zu beachten habe. Vielleicht hat jemand ein Anleitung für mich....

Vielen Dank


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.06.2007, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schwer ist es nicht, passendes werkzeug und Drehmoment sollte also kein problem sein.
Verwende neue schrauben wenn du ein setz kaufst sollte es dabei sein frag aber lieber nach.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV6 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 33 22.03.2013 10:41
eljono Werkstatt 11 11.09.2008 13:05
!-GTI_Maus-! Werkstatt 6 06.06.2008 20:57
TheFunkMasteR Teilenummern 2 12.08.2007 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.