Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.12.2005, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ruckelt beim Beschleunigen

Servus leute hab wieder mal ein Prob. mit meinem Golf 4 8V 101/74 PS/KW Bj 03.99. Wenn ich beim Beschleunigen aus einem Niedrigen Drehzahl bereich will tritt ein lustiges ruckel auf.Wenn ich aber dann über 2500-3000 Umdrehungen hab hört das auf!!Woran kann das liegen???Und bedanke mich schon für eure Hilfe!!


andisem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.12.2005, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Klingt so als würde sich dein Motor beim Verlangen nach Sprit verschlucken.
Das er viel will, da du aufs gas drückst und er dann auch viel bekommt und sich daran irgendwie verschluckt.

Hatte ich bei meinem letzten Dienstwagen gehabt, aber dann ist mein Vertrag ausgelaufen und der Wagen war somit weg.

Kann dir also nicht wirklich weiter helfen.

Bestimmt weiß jemand anderes Rat.

Veil Glück
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Auslesen lassen!!!!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mitlerweile ist das ruckeln weg und es ist in ein lautes zuumen übergegangen!Was ich aber noch dazu sagen will, ich habe mein Getrieben schon mal reparieren lassen!Und der Fehler speicher sagte das der Luftmassenmesser hin ist!!!!
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 03:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

Hat vielleicht jemand neue erkenntnisse zu dem theme???
Mein BIEST zickt im 1-3 Gang bei 1500-2500 U/min rum. der ruckelt nichtig das mir das schon so auif die eier geht dar der nur noch steht und ich mitm Roller duch die gegend fahre.
Bitte um Hilfe!!!


Danke im vor raus
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vll ist es auch die lambdasonde? war bei nem kumpel so. die kiste war fast unfahrbar
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Immer generell ersma Fehlerspeicher auslesen lassen .
Weil meistens weiß man dann ja wodran es liegt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe ja das Thema vor 6 Monaten aufgemacht.Mein problem war das mein Repariertes Getriebe wieder hin war die reparatur wahr wahrscheinlich eit pfusch.Und ich habe mir dann ein gebrauchtes vom schrot geholt mit 44.000kh drauf Bj 2001(LOL mein ganzes auto ist BJ 99 aber das getriebe 2001).Dann hab ich die zündkabel getauscht da konnte man im dunkeln sehen wie da die funken aufs metal rüber gesprungen sind.Und dann hab ich noch bei e-bay ein neues Origenales LMM ersteigert für 40€ und seit dem leuft das wieder wie geschmiert!!!!
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

@ andisem

Also lags bei dir am Getriebe?
Gesten hatte mein Wagen keine lust mehr. An der Ampel in Düsseldorf wollte ich anfalhren und auf einmal zog der wagen nicht obwohl ich die Kupplung schon ganz losgelassen habe. Musste erst aufs Gas drücken damit der sich bewegt und dann auch nur als ob ich nen LKW hinter mir hergezogen hätte.
Der nächste Parkplatz war meiner weil ich nicht mehr darauf klar gekommen bin. Ich halte an guck unter Auto und sehs auch schon tropfan. ich zog ne richtige oilspur hinter mir her. Als ich am oil roch war mir klar das es getriebe oil war aber jetzt?
meine frage:

Was denkste was kaputt sein kann? (Dichtung, Simmering, Gehäuse oder vielleicht sind auch nur die Schrauben locker??????)

Bitte um Antwort.

Grez Matthias
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber auch an den zündkabel.Aber ich habe ja schon in dem anderen thread was zu deinem problem geschrieben.DAs wirst du sehen nur wenn du das getrieben abnihmst dann siehst du ein loch in der innen wand.


andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Stone Werkstatt 37 02.03.2010 22:53
Bandit28 Werkstatt 16 31.01.2009 12:49
thomasjay Golf4 5 11.01.2009 21:29
wolleIV Werkstatt 6 02.06.2008 19:23
Tobi.M. Werkstatt 16 17.03.2007 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben