Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2020, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.265
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

14 Tage vergangen - was gibts neues?


VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
vwbastler (21.01.2020)
Alt 21.01.2020, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 527 Danke für 416 Beiträge

Standard

Werkstatt hatte Probleme! Geht erst jetzt los!
Pech gehabt!
Egal!
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2020, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.265
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Neue Woche? Gibts Infos?
VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2020, 02:42      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 527 Danke für 416 Beiträge

Standard

So Leute, es ist was Neues zu hören. Der Golf läuft wieder und ist am Leben!
Ich freue mich wie ein Schnitzel, so geil ist das!!!

Also, es war wirklich ein "Ventilfederbruch" auf dem 3. Zylinder, dadurch war das Ventil immer offen und damit ist alles schon erklärt.

Ich hatte also doch recht, mit dem Federbruch, was keiner wahr haben wollte, weil es bisher auch noch nie passiert ist. Zumindest kein Fall, der mal ans Licht kam, beim Golf4!

Jetzt ist es aber passiert und man kann auch in diese Richtung neu denken und die Liste mit einem Golf4 erweitern, falls es mal so einen Fall wieder gibt. Die Leute, die da etwas mehr Durchblick haben, können es sich auch schon etwas besser denken und in die Sache reindenken. Man weiß ja, wie der Ventiltrieb aufgebaut ist!

Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen, weil ich erst die Bilder bekomme und dann nähere Einzelheiten kund geben kann.
Ich werde dazu noch Stellung nehmen. Ich könnte gerade 360° rundum lächeln, so gut ist die Nachricht.

Ich könnte Euch alle abschmatzen, weil Ihr mir die ganze Zeit die "Sta...." ( nein ich sage das Wort jetzt nicht, weil man es zweideutig auffassen könnte!) gehalten habt und auch die Ideen nicht ausgingen und mit mir gefiebert habt.
Dieses Forum ist eben absolut spitzenmäßig und da lasse ich nix drauf kommen! Danke Jungs!

EDIT: Fotos, die ich jetzt erst einmal gemacht habe!
Auf den drei Fotos sieht man die Alt-Teile und die Ventilfeder, die gebrochen ist/war! Man sieht, dass gleich ein paar Dinge mitgemacht wurden, die man eben so macht, wenn sowas anliegt und die Zeit dafür reif ist. Weitere Fotos folgen, wenn ich sie habe!
EDIT: Weitere drei Fotos sind jetzt bei mir eingetroffen und die stelle ich heute hier neu ein!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1780.jpg (98,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1781.jpg (98,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1783.jpg (94,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg image01.jpg (88,3 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg image02.jpg (98,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg image03.jpg (100,9 KB, 4x aufgerufen)



Geändert von Schlupf (28.02.2020 um 22:36 Uhr) Grund: weitere Fotos eingefügt!
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SchmackieBS Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 09.02.2017 10:53
JanT Werkstatt 15 10.08.2014 14:38
Fruchtzwerg Werkstatt 17 21.02.2014 17:45
Resor Werkstatt 0 06.07.2009 14:31
benny1.9TDI Werkstatt 7 01.07.2007 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben