Sicherung-10/10A ist Motorsteuerung!
Wie 1,8turbo schon schrieb, schau mal nach der Masseverbindung und dann schau mal ob er auf allen Zylinder einen Zündfunken hat. Mit Multimeter und zwei Näh-Nadeln kann man auch in die Anschlüsse der Einspritzdüsen reinpicksen und da die Spannung messen. Spart das Abziehen des Steckers! Die müssen alle direkt Spannung haben, auf Ader ro/li = +12V! Schau auch mal die Sicherung-32/10A nach, da sind die Einspritzventile drauf!
Wenn Du schon am Sicherungsverteiler bist, auf Sicherung-28/15A ist die Spritpumpe, oder hörst Du sie laufen, wenn Fahrer-Tür "auf" oder Zündung "an"?
Dann wären da noch Sicherung-29/15A (Zündspulen+MSG) und schau auch gleich noch nach Sicherung-34 +43/10A, dann ist aus der Richtung alles soweit klar!
Geändert von Schlupf (06.02.2020 um 15:54 Uhr)
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