Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.09.2020, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 12.303
Abgegebene Danke: 2.050
Erhielt 3.398 Danke für 2.605 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von StiflersM0M Beitrag anzeigen
Ist der Motor auf Temperatur und man gibt Gas verfärbt sich die Reaktionsflüssigkeit sofort Gelb/Grün.
Na also, dann haben wir immerhin jetzt Gewissheit und müssen nicht weiter Rätselraten.

Ich denke die Reparatur lohnt sich nicht bei einem AJM für 1.100 Euro.
Versuch in einer außergerichtlichen Einigung noch ein paar (hundert) Euro vom Verkäufer als Entschädigung zu bekommen und verbuch den Rest unter Lehrgeld.

Das Steel Seal kannst Du Dir jetzt auch sparen. Gegen den Zylinderdruck eines TDI Motors kommt kein wundersames Kühlmittel-Additiv an, das garantier ich Dir


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2020
Golf IV 1J1
Ort: Lübben
LN
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Na also, dann haben wir immerhin jetzt Gewissheit und müssen nicht weiter Rätselraten.

Ich denke die Reparatur lohnt sich nicht bei einem AJM für 1.100 Euro.
Versuch in einer außergerichtlichen Einigung noch ein paar (hundert) Euro vom Verkäufer als Entschädigung zu bekommen und verbuch den Rest unter Lehrgeld.

Das Steel Seal kannst Du Dir jetzt auch sparen. Gegen den Zylinderdruck eines TDI Motors kommt kein wundersames Kühlmittel-Additiv an, das garantier ich Dir
Ne mache ich jetzt auch nicht mehr. Zum Glück haben wir das alte Auto noch nicht verkauft, das wollten wir nur abstoßen weil im Februar TüV Fällig ist, und die Radlager vorne durch sind. Aber dann werde ich das jetzt reparieren und ihn Fertig machen für den TüV. Der vorgänger war übrigens ein Suzuki Baleno EG, an sich ein gutes Auto, mit vorallem einen Freilaufenden Motor, allerdings nicht verzinkt...

Was beim Golf schade ist, ich hatte ja komplett neue Reifen aufgezogen... die sind gerade mal 1000km gelaufen.


StiflersM0M ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brate1 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 06.03.2018 21:47
PD1978US Golf4 0 10.09.2013 11:02
KR-Richy Werkstatt 1 08.03.2011 17:28
XanToS99 Motortuning 4 30.03.2009 16:17
Black_Golf4 Werkstatt 24 05.04.2007 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.