Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2021, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.781
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 5.108 Danke für 3.451 Beiträge

Standard

Danke für die Rückmeldung...


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2021, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@20V Turbo
 
Registriert seit: 05.05.2009
1x Bora Variant V6 4Motion & Golf IV V6 4Motion & Golf IV 1.8T GTI & Sharan 2.0 TDI 4Motion
Ort: Rheinfelden
Verbrauch: 12,0
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 82 Danke für 76 Beiträge

Standard

So hätte Ich mal besser hier zuerst gelesen, dann würde mir jetzt wahrscheinlich der Ärger erspart bleiben.

Ich habe auch ein Steuergerät bei Lichtex Bestellt und wie hier schon öfters erwähnt ist dieses nicht per Diagnose ansprechbar, sieht aber aus wie ein Originales.

Ich wurde nach meinem Kontakt zu Lichtex aufgefordert Ich solle das Steuergerät auf die Beifahrerseite tauschen, was natürlich auch nicht zum Erfolg führte.

Mal schauen wie es weiter geht, hat vielleicht zufällig noch jemand ein Steuergerät über?
GTI@20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von victor
 
Registriert seit: 16.05.2020
Golf IV Lim. 1.6 SR
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 7,4 l/100 km
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 84 Danke für 64 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von [email protected] Turbo Beitrag anzeigen
So hätte Ich mal besser hier zuerst gelesen, dann würde mir jetzt wahrscheinlich der Ärger erspart bleiben.

Ich habe auch ein Steuergerät bei Lichtex Bestellt und wie hier schon öfters erwähnt ist dieses nicht per Diagnose ansprechbar, sieht aber aus wie ein Originales.

Ich wurde nach meinem Kontakt zu Lichtex aufgefordert Ich solle das Steuergerät auf die Beifahrerseite tauschen, was natürlich auch nicht zum Erfolg führte.

Mal schauen wie es weiter geht, hat vielleicht zufällig noch jemand ein Steuergerät über?
Schreibe mal knipseringo an, der kann dir da gut weiterhelfen.

https://www.ebay.de/itm/Xenon-Steuer...8/304192897057


victor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfgti8v Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 21.10.2020 09:24
Holzen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 17.04.2017 16:05
PhilippH Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 26.05.2012 14:02
Sheepy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 29 10.11.2009 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben