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15.09.2021, 14:34 | - 2 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich würde bei der Gelegenheit auf Einmassenschwungrad umbauen. -> https://www.atp-autoteile.de/de/prod...-kupplungssatz Vorteil: Etwas günstiger, robuster/langlebiger und hält mehr Drehmoment (also ideal bei einem gechippten AXR) Die Einbaukosten sind mehr als fair. Solange die Antriebswellen frei von Vibrationen laufen und die Manschetten kein Fett verlieren, würde ich die Wellen einfach wieder einbauen. bzw. weiterverwenden. sinnvolle Reparaturerweiterungen wären: 1. Simmerring Eingangswelle am Getriebe erneuern 2. Simmerringe an den Antriebswellen- Flanschen erneuern 3. Kurbelwellen- Simmerring und Ölwannendichtung erneuern 4. Getriebeölwechsel Geändert von didgeridoo (15.09.2021 um 14:38 Uhr) |
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