Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2007, 09:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Riss in der Scheibenfolie!

Guten morgen!
Könnte mich Ohrfeigen - Bin ein Rofl!
Bin gestern abend abgerutscht und schwubs - ein 2cm langer Riss in der Heckschebenfolie.
Da schaue ich nartürlich die ganze Zeit rauf. Einfach zum Kotzen.
Kann man das irgenwie per Spot-Repair hinbekommen? Oder muss ich wieder zum Folienmann?


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na sieht man es von außen??? ich hatte mal meine ski hinten drin und die sind weggerutscht, haben auch ne schramme hinterlassen. aber die sieht man von außen nicht! :P

wenn man es nicht sieht, würd ich es lassen, denn sonst musste zum folienmann und mit rep. siehts schlecht aus, da wird wohl die scheibe neu gemacht werden müssen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

frag am besten mal bei dem folienmann wo du es hast machen lassen, der kann dir mehr sagen

wie haste des denk hinbekommen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man sieht es nicht wirklich,
aber ich sehe das immer und es nervt jetzt schon!
Mein folienmann ist in Lübeck-ruf ihn nachher mal an!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja dann gehts doch noch, wenn man es von außen nicht sieht kannste es doch lassen! mußt du wissen, sag dann mal was dein folienmann gesagt hat!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also Folie müsste auf jeden Fall ausgetauscht werden! Gibt keine Möglichkeit das so zu machen!
Kosten ca. 90 euronen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joo das hab ich mir auch schon gedacht, wie soll das ja sonst auch gehen. wie schon gesagt, wenn man es vor außen nicht sieht, laß es so!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Pffff. Da kümmer ich mich schon gar nimmer drum. Wenn ich mich mal hinten rein setze und die Schlatzer und Hacker in der Folie sehe, die meine "Kumpels" da schon verursacht haben. Ich fahr ja so gut wie nie hinten mit... Da könnt ich kotzen. Sieht man bei genauer Betrachtung aund bei sauberem Auto auch von außen aber das hebt mich net an, fällt nich sehr auf, also bleibts so.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

90 €??????????

ich habe für den kompletten einbau incl. Folie 120 € bezahlt!!!!
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die würden denn aber die Scheibe ausbauen. Alte Folie runter - reinigen - neue Rauf!
Aber solangsam habe ich mich damit abgefunden!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kamerun Dia Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 06.01.2009 21:43
Benny_mit_dem_GTI Carstyling 21 28.09.2008 23:36
vwgolfIV2007 Pflege 1 31.01.2008 18:31
marcy Golf4 9 15.10.2007 16:20
ruLez Carstyling 2 12.02.2007 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben